Verantwortlicher Anbieter

Dorotheenstraße 56
eMail: vorstand@fdp-tiergarten.de
Web: www.fdp-tiergarten.de

Der Ortsverband ist kein selbständiger Verein.

Inhaltlich verantwortlich: Vorstand des Ortsverbands Tiergarten der FDP Berlin. Beiträge mit Namensangabe werden von den Autorinnen bzw. Autoren verantwortet.

eMail: webmaster@fdp-tiergarten.de

Urheberrecht

Grafische Gestaltung sowie sämtliche Elemente und Inhalte unserer Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken erlaubt. Die gewerbliche Verwertung bedarf unserer vorherigen Zustimmung.

Haftungsausschluss

Die Kommunikation per eMail über das Internet ist unsicher, da theoretisch für Dritte die Möglichkeit der Kenntnisnahme und der Manipulation besteht. Wenn Sie uns Daten unverschlüsselt per eMail über das Internet senden, haften wir nicht für eine Kenntnisnahme oder Manipulation durch Dritte.

Auf unserer Webseite finden Sie Verknüpfungen (Hyperlinks) zu fremden Webseiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der durch Links verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Vorsorglich distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten der durch Links verknüpften Seiten, soweit sie nach Link-Setzung verändert wurden. Für rechtswidrige Inhalte fremder Webseiten haften wir nur, wenn wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es uns technisch möglich und zumutbar war, die Nutzung zu verhindern. Für technisch mangelhafte Inhalte und hieraus folgende Schäden haften wir nicht.