Jahreshauptversammlung am 18. Januar 2017

Jahreshauptversammlung 2017
Jahreshauptversammlung 2017

Der Ortsverband Tiergarten hat am 18. Januar seine Jahreshauptversammlung abgehalten.
Neben dem Vorsitzenden Philipp Ehmann wurden auch Schatzmeister Michael Herrmann und die beiden Stellvertreter Donald Tuckwiller und Jennifer N. Münchow im Amt bestätigt.

 

Auch die beiden Beisitzer Gregor Schwarz und Björn Borchert sind wieder im Vorstand.
Neu hinzugekommen ist als Beisitzer Tobias Tillack. Der 21-jährige Student wird das Vorstandsteam mit frischem Wind in den Segeln unterstützten.
In den Vorstand koopiert wurden Felix J. Hemmer, Fraktionsvorsitzender der FDP in der BVV Mitte von Berlin, und Dr. Tim Stuchtey, stellvertretender Bezirksvorsitzende der FDP-Mitte.

 

Philipp Ehmann sieht für seine dritte Amtszeit die Bundestagswahl 2017 und das Engagement für die Offenhaltung des Flughafens Tegel als zentrale Projekte.