Liberale Volksvertreter stehen Bürgern Rede und Antwort

Am 2. November 2010 veranstaltete der Ortsverband Tiergarten eine offene Bürgersprechstunde im Paulaner’s in Alt-Moabit.

Hier standen den Gästen Vertreter aus Bundestag, Abgeordnetenhaus und Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Rede und Antwort.

Dies waren im einzelnen Martin Lindner als Technologiepolitischer Sprecher der FDP Bundestagsfraktion, Henner Schmidt MdA, Sprecher für Umwelt und Verwaltungsreform der Abgeordnetenhaus Fraktion und Peter Pawlowski, Vorsitzender der FDP-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Mitte. Moderiert wurde das Treffen vom Vorsitzenden des Ortsverbands Tiergarten Michael Sass.

Die Themen wurden nicht vorgegeben und nach kurzen Eingangsstatements der Podiumsteilnehmer zu aktuellen Ereignissen entstand eine interessante und teils sehr lebhafte Debatte zu verschiedensten politischen Themen.